Aktueller Unterricht leicht gemacht

Schroedel aktuell ist Ihr direkter Zugang zu aktuellen Unterrichtsthemen: Jede Woche bis zu fünf neue, didaktisch aufbereitete, differenzierte Arbeitsblätter.

Schroedel aktuell bietet Unterrichtsmaterialien für die Fächer Politik, Wirtschaft, Sozialkunde, Erdkunde, Geschichte, Biologie, Physik, Chemie, Mathematik, Deutsch, Englisch, Ethik und Religion.

Screenshot der BiBox-Benutzeroberfläche des Buchs Team 1 mit Schroedel aktuell

Vielfältige Angebote

Durch die Integration von Schroedel aktuell in die BiBox werden zum jeweiligen Thema passende Arbeitsblätter auf der Buchseite angezeigt.

Sobald neue Arbeitsblätter verfügbar sind, werden sie beim jeweiligen Lehrwerk auf der passenden Schulbuchseite angezeigt.

Schroedel aktuell-Abonnenten können die Ma­terialien direkt aus dem digitalen Schulbuch in der BiBox öffnen.

Nicht-Abonnenten werden bei Interesse zur Webseite von Schroedel aktuell geführt, wo sie das Arbeitsblatt auch als Einzel-Download erwerben können.

Zu Schroedel aktuell