Auszubildende mit Tablet

Lehrwerke für die Berufliche Bildung

In der Beruflichen Bildung gibt es die BiBox für Lehrer/-innen mit und ohne Zusatzmaterial. Ihre BiBox für Lehrer/-innen verfügt immer über das digitale Schulbuch, Werkzeuge für die Arbeit mit den Buchseiten, Verwaltungssystem für Schülerinnen und Schüler sowie einer Upload-Funktion für eigene Materialien.

Die BiBox-Titel für Lehrer/-innen mit Material beinhalten zusätzlich eine umfangreiche Sammlung digitaler Lehrermaterialien, editierbarer Arbeitsblätter, Klassenarbeiten, weiterführende Materialien, PowerPoint-Präsentationen, Links und Gesetzestexte passgenau zur jeweiligen Schulbuchseite sowie multimediale, whiteboard-geeignete Materialien für den Einsatz im Unterricht.

Ob in Ihrer BiBox zusätzliche Materialien verfügbar sind, können Sie auf der jeweiligen Produktseite im Westermann-Shop nachlesen. Hier finden Sie eine Übersicht über die Preise.

Die BiBox bieten wir zu verschiedenen Lehrbuchreihen an. Bereiten Sie Ihren Unterricht bequem und anschaulich vor. Ist Ihr Lehrwerk dabei?