BiBox Video-Tutorials

Die folgenden Video-Tutorials helfen Ihnen, die BiBox und ihre Funktionen besser kennenzulernen.

Konto für Lehrkräfte

Mit diesem Nutzerkonto können Sie sich in allen Online-Programmen und Internetseiten von Westermann einloggen.

Konto für Schüler/-innen

In diesem Video erfahren Lehrkräfte, wie sie für Schüler/-innen Nutzerkonten einrichten können. Datenschutzkonform und flexibel: Mit diesem Nutzerkonto können sie sich in allen Online-Programmen und Internetseiten von Westermann einloggen.

Schulkonto

Das Schulkonto von Westermann ermöglicht den zentralen Einkauf und die zentrale Zugangsverwaltung für die gesamte Schulfamilie durch die Schulleitung oder Systemadministration.

Kennwörter verwalten

In diesem kurzen Tutorial geht es um die Verwaltung der Kennwörter für die BiBox der Schülerinnen und Schüler.

Lizenzen kaufen

In diesem kurzen Tutorial geht es um den Kauf von BiBox-Lizenzen für die Schülerinnen und Schüler.

Materialien teilen

In diesem kurzen Tutorial wird gezeigt, wie man innerhalb der BiBox Materialien mit Schülerinnen und Schülern teilen kann.

Konten zeitsparend anlegen

In diesem kurzen Tutorial wird gezeigt, wie man zeitsparend zahlreiche BiBox-Konten für Schülerinnen und Schüler anlegen kann.

Interaktive Übungen

Video-Tutorials zu den Interaktiven Übungen für Schüler/-innen und Lehrkräfte finden Sie hier:
www.interaktive-uebungen.schule/hilfe