Grundschulklasse mit Tablets auf dem Boden liegend vor Bücherregal

Die BiBox zu Ihrem Lehrwerk

Mit der BiBox erhalten Lehrkräfte das hochaufgelöste digitale Schulbuch mit vielen Funktionen und Materialien. Auch die Schüler/-innen können mit dem digitalen Schulbuch am Unterricht teilnehmen. Teilen die Lehrkräfte ihre Unterrichtsmaterialien mit den Schülerinnen und Schülern, wird aus dem Schulbuch ein multimedial angereichertes E-Book inklusive intelligenter Werkzeuge für die Arbeit mit den Buchseiten.

Die Demoversion für Lehrkräfte bietet einen Überblick über die Materialien zum Lehrwerk und die Bedienoberfläche der BiBox.

Wählen Sie Ihr Fach und stöbern Sie in unseren Marken oder filtern Sie gezielt nach Bundesland, Schulform und Klassenstufe.
Für den Kauf der BiBox-Lizenzen werden Sie dann in den Westermann Shop weitergeleitet.